2 gerry languaged austrians are going to have some fun, beach and a bunch of work in san diego, california. starting date: 28.july2006 .......................................... change swim.bike.run. ..... to sun.beach.rum.

Friday, October 27, 2006

arbeitsstunden im jrdn...

damit ihr mal sehen koennt wie "schwer" wir arbeiten (www.jrdn.com) hab ich mir gedacht einfach mal meinen employee-clockout-zettel online zu stellen... d.h. durchschnitts-stunden pro woche sind 25.30h, somit hatte ich letzte woche schon 20min ueberstunden!!!

aja, und warum bei sales und tips nichts steht bleibt mein geheimnis :)

greetz
roli

p.s. freu mich schon auf jeglicher weise bloede kommentare.

2 Comments:

Blogger Roland Steger said...

hey homies, ich hab euch lieb!!!

11:09 AM

 
Blogger Roland Steger said...

na jetzt brauchst di aber nit einfach wieder so rausreden, fritzi. ge.

10:37 AM

 

Post a Comment

<< Home